Das Prinzip der privaten Eigenschaft – Lewrockwell.com

Wenn Regierungsbeamte können Ihr Haus einzudringen, Ihre Türen brechen, Ihren Hund zu töten, Ihre Einrichtung beschädigen und Ihre Familie terrorisieren, Ihre Immobilie ist nicht mehr privat und Secureit gehört der Regierung. Ebenso Wenn Polizei gewaltsam Ihr Blut abnehmen können, strip suchen Sie, und untersuchen Sie eng, Ihr Körper ist nicht mehr Ihr selbst, entweder. Dies ist, wie eine Welt ohne die vierte Änderung aussieht, wo die Linien zwischen privatem und öffentlichem Eigentum haben also verwischt wurde, Privateigentum wird reduziert, um kaum mehr als etwas, das die Regierung verwenden kann, zu kontrollieren, manipulieren und belästigen Sie an eigene Zwecke anpassen, und Sie die Hausbesitzer und die Bürger sind wenig mehr als ein Mieter oder Leibeigene in der Knechtschaft eine unflexible Vermieter zurückgegangen. Beispiele hierfür Missachtung für die Heiligkeit des privaten Propertywhether in Form von Einsen nach Hause, diejenigen Besitzungen oder die Personabound.

Die Spikes nur dort gewesen sein vor kurzem weniger als einen Monat. ” Andrew Horton, 33, Woking, Surrey, nahm das Bild von der Zentimeter langen Noppen in, als er ging am Mittwoch zu umgehen. Das Foto wurde seitdem weithin auf Twitter, provozieren Empörung geteilt. Andere Twitter-Nutzer verzeichnet auch ein Foto von ähnlichen Bolzen außerhalb Tesco in der Regent Street. David Wells auf Twitter sagte: “diese Anti-Obdachlosen-Bolzen sind wie die Stacheln, die sie verwenden, um die Tauben von Gebäuden fernzuhalten.

Obama wird Privateigentum abgeschafft.

Aber abgesehen von meiner subjektiven ich-nicht-wie-dass Antwort gibt es grundsätzliche Einwände, die man machen konnte, die effektiv die theoretischen Grundlagen zerstören würde von denen politischen Systeme abhängig sind? Das war die Frage, die in meinem Geist und Seele in der gesamten Jura genagt: Warum sollte ich muß meinen Wunsch nach Freiheit aus irgendeinem Grund außer der Tatsache zu rechtfertigen, die ich nicht ausgewählt haben, dass umgewandelt werden? Warum brauche ich ein Grundsatz besser als die von meinem eigenen Willen ansprechen?

Leave a Reply

